Herzlich Willkommen 

Ich bin 1976 in Rothenburg o. T. geboren, glücklich verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.


 


 

Gemalt habe ich schon in der Schule sehr gerne. Dann kam die Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Hochzeit im Jahr 2002, Geburt meiner Jungs, und Hausbau! Viel zu tun und wenig Zeit für ein Hobby!

Heute arbeite ich halbtags als Stationsassistentin und es ist immer a bissl Zeit übrig für Stift und Kreide.

Im Sommer 2010 habe ich mit einem kleinen Kasten Pastellkreiden angefangen, ich stecke also noch in den "Kinderschuhen" der Malerei! Irgendwann kamen dann noch Bleistifte und so manch anderes Utensil dazu und so ist meine Begeisterung für das Zeichnen und Malen gewachsen. 

Das ist meine Art zu entspannen, Ruhe zu finden und einfach mal abzuschalten.

Begleiten Sie mich ein Stück bei meinem Hobby und werfen sie einen Blick auf meine kleine Bilderwelt!


 

Schauen sie sich einfach mal um - 

                                bei Interesse oder Fragen

                                                   schreiben sie mich an.


 

Ich freue mich über Ihren Besuch und einen freundlichen Eintrag in mein Gästebuch!


 

Anja Beyer

 

 

199883